Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weitere geile Aufgabe

Nun folgt eine weitere meiner Aufgaben:

Ich habe von meiner Herrin den Befehl bekommen, hier Fotos von meinen Outfits reinzustellen.

Also da habt ihrs, hier ist das erste .

Es zeigt mein " Schlampenoutfit", mit dem ch gerne mal für meine Herrin auf den Strich gehen würde:)

Ich habe zwei enge Leggins an, darüber einen Keuschheitsgürtel und Reiterstiefel. Außerdem trage ich noch ein Corsagenkleid und zwei weitere enge Corsagen.

Hauptsache alles ist schön eng.

Außerdem trage ich natürlich noch meine Maske und den Knebel, welcher mich so schön dazu zwingt zu sabbern wie ein verrückter Gaul.

Wie immer wurde ich dabei total geil und bin gerade dabei mir meinen Pferdeschwanz zu massieren um gleich ordentlich abzuspritzen,,,,,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen