Freitag, 22. November 2013

Vorstellung des neuen Zuchthengst oder doch der Stute?

Hallo, also ich bin Lady Velvet´s neueste Spielzeug.

Ich bin 23 Jahre alt und laut Lady Velvet noch ziemlich unerfahren. Wo sie recht hat.

Kurz zu meinen Vorlieben:

- Ich liebe alles was ENG ist, also Lack, Leder und besonders Latex. Aber ebenso Corsagen, Leggins        oder Masken.

- Desweiteren, werde ich von Lady Velvet zum Zuchthengst ausgebildet. Oder doch zur Zuchtstute? Ich liebe es, dabei wie verrückt zu sabbern, vielleicht kann meine Lady dafür sorgen, dass es noch extremer wird? Mich hat es heute ziemlich geil gemacht, einen Plug in meinem Pferdehintern zu haben. Lady Velvet meinte daraufhin, dies zeigt eher in Richtung Stute. Eine Pferdefotze zu haben wäre schon nicht schlecht....

- Eine weitere Vorliebe ist das tragen von Femininer Kleidung. Ebenfalls aus Latex Lack und Leder, aber ebenso Corsagen und vielleicht auch mal ein paar hohe Schuhe? Ich trage sehr gerne Damenbinden dabei, am liebsten wenn ich vorher reingewixxt habe. Hier bin ich noch nicht sehr weit, aber ich bin mir sicher Lady Velvet wird da ein paar Ideen haben....

- Ein relativ junger Fetisch von mir ist das Tragen von Windeln und Damenbinden. Gerne fülle ich diese mit meinem Urin, es gibt nichts unangenehmeres und zugleich anregenderes. Mal sehen was die Lady damit anfängt....

Im folgenden meine Spielzeuge und Ausbildungsgegenstände









Während ich das hier schreibe, bin ich dabei meine Aufgabe abzuarbeiten, in voller Stutenmontur und extrem geil, wixxe ich das zweite mal und denke an meine wunderschöne Besitzern Lady Velvet. In meinem Stufenhintern macht sich der mini Plug bemerkbar. Das kann eine Nacht werden.......



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen